Teilnehmerstimmen

 

Inspiration fürs Management

Mit seinem Vortrag setzte Stefan Fourier praktische Impulse für unser Managementteam, und zwar auf kurzweilige Art und sehr bildhaft. Für alle ein Gewinn!

Heinrich Nottbohm, Standortleiter Motorenwerk Chemnitz, VW Sachsen GmbH, Chemnitz

 

OTTO redezeit mit Dr. Stefan Fourier

Eine gelungene Kombination aus Management-Vortrag und vergnüglicher Interpretation einer Fabel.
Wir haben danach noch lange diskutiert, zum Glück auch kontrovers.

Inke Hackbart, Senior Referentin Personalentwicklung, OTTO GmbH, Hamburg

 

Unsere Kunden beeindruckt

Mit viel Spaß und treffenden Interpretationen begeisterte Stefan Fourier unsere Gäste mit einer gekonnten Mischung aus Lesung, Vortrag und Diskussion. Die Teilnehmer unseres dp Wintergartens im November 2008 haben uns ein super Feedback gegeben. Bei dieser Lesung hat Herr Fourier mit viel Charme und seiner mitreißenden Art nicht nur „gelesen“, sondern auch inspiriert.

Julia Dycker und Claudia Peek, Geschäftsführerinnen, dp Planzeit GmbH, Hannover

 

Ein gelungener Start

Dr. Stefan Fourier hat uns beim Start unseres Reorganisationsprojekts mit seinem motivierenden Vortrag sehr geholfen und gut auf den Weg gebracht. Die Impulse seines Auftritts beim Kick-off wurden von den Managern und Mitarbeitern aufgenommen und gut umgesetzt, zumal sie praxisnah in lebendiger Weise vermittelt wurden.

Robert Stauß, Geschäftsführer, VW Sachsen GmbH, Zwickau

 

Denkanstöße für unternehmerische Entscheidungen

Mit seinem Vortrag gab Dr. Fourier einen interessanten Einblick in ein wichtiges Thema, dass im Unternehmensalltag leider häufig vernachlässigt wird. Seine Ansätze und praktischen Erfahrungen inspirierten die Teilnehmer und gaben ihnen neue Denkanstöße für zukünftige unternehmerische Entscheidungen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten sichtlich Spaß gemacht.

Frédéric Philipp Thiele, Wirtschaftsjunioren Hameln

 

Neue Perspektiven gewonnen

Der excellente Vortrag von Dr. Stefan Fourier vor der Manager Lounge Hannover regte zu einem Ausflug in die Wissenschaft an. Die Diskussion war sehr angeregt, denn mit seinem Vortrag gab Dr. Fourier Denkanstöße hinsichtlich der Frage, was Unternehmen langfristig stark macht.

Bodo Arand, Manager Lounge Hannover