Vertrauliche Gespräche bieten ungeahnte Möglichkeiten

Zuhören, Sichtwechsel, Sparring, paradoxe Interventionen, Erfahrungsberichte und Analogien – das sind einige der Techniken, mit denen ich meinen Gesprächspartnern im Executive Coaching zu neuen Einsichten, Inspiration und Handlungsoptionen verhelfe. Ich führe diese Arbeit nur mit einer begrenzten Anzahl von Menschen in verantwortlichen Positionen durch, stets im Vieraugengespräch. Dadurch garantiere ich höchste Individualität und Diskretion.

Wenn wir in einem unverbindlichen Vorgespräch zu einer Übereinkunft über diese besondere Form der Zusammenarbeit kommen, vereinbaren wir zunächst drei halbtägige persönliche Gesprächstermine. Die Abstände dazwischen sowie eventuelle Folgetermine hängen von der konkreten Themenstellung ab und werden individuell vereinbart.

Bei Interesse möchte ich gern mit Ihnen ein kostenloses, unverbindliches Vorgespräch führen.