Menschen unterstützen

Komplexität fordert Menschen auf besondere Weise heraus. Manche gehen damit souverän um, andere scheitern daran. Ich kenne beides aus eigenem Erleben und habe meine Lehren daraus gezogen. Deshalb kann ich sachkundige Unterstützung geben.

Als Mentor reflektiere ich nicht nur, sondern gebe meine eigenen Erfahrungen weiter, helfe bei der Lösung von Problemen. Weil ich genau weiß, wie es sich anfühlt und wie man die Herausforderungen meistert.

Ich habe mich nie nur auf ein Thema konzentriert. Entsprechend breit ist mein Erfahrungsspektrum. Ich unterstütze nicht aus Angelerntem, sondern aus Erlebtem. Nur dazu habe ich eine Meinung.

In meinem Leben ist nicht immer alles glatt verlaufen. Es gab Höhen und Tiefen, und oft genug bin ich gefallen und wieder aufgestanden. Deshalb weiß ich: Es gibt immer einen Weg, gehen wir ihn gemeinsam!